Ich träume und mache Musik mit dem Mund

Oktober 4, 2009

Hurra Hurra, es ist Klassenfahrt….

Filed under: Uncategorized — kaibaer @ 12:42 am

…schon seltsam; letzte Nacht habe ich geträumt mit Barack Obama auf Klassenfahrt zu sein. Ich glaube nicht sehr an Traumdeutung, obgleich ich Freud für teilweise zutreffend halte. Ich träume viel Stuss und teile ihn auch gerne mit. Erst neulich war es ein Mit13tstüfler, der vor Jahren in einer illegalen Softairschlacht verwickelt war und von einem Sondereinsatzkommando mit Maschinengewehren verhaftet wurde, weil ein Passant gemeldet hatte, dass verrückte mit Tarnkleidung ausgestattete Männer eine Frau mit Buchstabe ihrer Wahl Zahl ihrer Wahl Strumgewehren bedroht hätten, der vor laufender Hirnkamera einem Hund immer haarschärfer über den Kopf schoß, sodass  der Hund winselte.                                                                                                                                                                            Fäule übermannt mich, ein anderes schreibe ich meiner inexistenten Leserschaft weiter, liebe Kitty.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

