Ich träume und mache Musik mit dem Mund

Oktober 5, 2009

Mögliche Rettung einer theoretischen Beziehung

Filed under: Uncategorized — kaibaer @ 4:32 pm

Sie: Ich habe das Gefühl, dass du mich überhaupt nicht mehr liebst. Wow, war das zu kitschig?
Er: Wow, das war kitschig.


Ja. Ich gehe davon aus.
Das war die falsche Antwort.
Sie: Arschloch.
Ich mache keinen Spaß. Ich möchte es wirklich wissen.
Er: Bloß keine Schwäche zeigen, sie darf nicht das Gefühl bekommen, dass ich nachgebe.
Wenn ich dir jetzt so in die Augen sehe, und mir vorstelle, dass du gehen könntest und mich damit in eine Sinnkrise stürzen könntest aus der ich nicht mehr herauskommen würde, dann weiß ich, dass ich dich liebe.
Puh.
Sie: lächelt.
Er: (bestätigt) es wäre eine Sinnkrise, so tief, dass mich wohl niemand so schnell wieder aus ihr raus bekommen würde, ich würde in der Tat so lange in diesem Tal bleiben, so lange bis die nächste Frau kommen würde, die so einen Psychopathen aushalten würde.
Dough.
Nein, es wäre pessimistisch zu sagen, dass ich so lange deprimiert wäre, bis eine andere Frau käme, sagen wir eher, dass ich daraus nicht mehr kommen würde.
Gar nicht mehr.
Sie: es wäre auch pessimistisch zu wollen, dass du in dieser Sinnkrise bleibtest.
Ich: Ich habe die Pointe vergessen.
Er: Ich glaube, ich geh in den Puff.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

