Ich träume und mache Musik mit dem Mund

Januar 25, 2010

So findest du mich und wir beide merken was wir sind: Made in China

Filed under: Uncategorized — kaibaer @ 9:13 pm

Bin ich ein scharfzahniger Entsafter

Bist du die sanftwaschende Waschmaschine

Schreie ich mit Scherenhänden in Gebärdensprache

Antwortest du mit high-fidelity Walgesang

Flüstere ich metallisches Geklimper

Streichst du vorsichtig wie falscher Plüschteppich über meine kalten Drahtsträhnen

Tauche ich durch Straßen voller feurigem Rot und wandle ich auf Gehwegen aus Rinde

Neigen sich deine unzähligen Antennen von jedem Balkon dieser Stadt in das schmutzige Rinnsal

Doch wenn du alterst

Deine Garantie verfällt

Schützt mich nur ein schwaches Plastikgehäuse

Gegen das auf und ab meiner Verfassung

Und bald – ich sehe es schon –

Trägt ein Trauerzug aus Einwegmutanten mich zur nächsten Deponie

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

